Aktuelles Stationär

Donnerstag, den 08. März 2018

Angebot Lauf-Training

Der Frühling ist startbereit, die Sonne scheint – jetzt ist wieder der Zeitpunkt gekommen, die Laufschuhe zu schnüren und anzufangen.

Seit 7 Jahren bieten wir unseren Bewohnern, Klienten und Mitarbeitern die Lauftherapie an. Auch absolute Neuläufer können das Laufen nach dem 'Paderborner Modell' lernen, da man bewusst langsam und mit Pausen anfängt. Das Ziel ist, nach 12 Wochen eine halbe Stunde zu laufen und zwar so schnell, dass man sich dabei noch gut unterhalten kann.

Es wird zweimal in der Woche jeweils eine halbe Stunde trainiert. Kursleiter ist Einrichtungsleiter Herr Guido Ovelgönne, Diplom-Lauftherapeut. Das erste Treffen ist am Mittwoch, 15.03.18, um 17.30 Uhr am Warsteiner Sportplatz.

Wer möchte, kann seine Teilnahme mit dem Sparkassen-Firmenlauf im Sommer krönen. Die Startgebühr übernimmt Haus Silberstreif. Für die bisherigen Teilnehmer war dies immer ein tolles Erlebnis!





Haus Silberstreif :: Hochstraße 13-15 :: 59581 Warstein :: Telefon 02902 9773-3 :: Telefax 02902 9773-55 :: E-Mail info(at)haus-silberstreif.de